Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 484 Ergebnisse

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Wirkungsvoller Schutz. Einfache Verwaltung. Als speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung gibt Ihnen Kaspersky Endpoint Security Cloud die Möglichkeit, die Sicherheit für eine Vielzahl von Endpoints, mobilen Geräten und File-Servern von praktisch überall aus zu verwalten. Lizenzen gilt für: 15-19 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 83,00 EUR brutto
Electronic-Key-System EKS mit Datenschnittstelle

Electronic-Key-System EKS mit Datenschnittstelle

EKS mit Datenschnittstelle bietet maximale Flexibilität. Als Anwender bestimmen Sie die Datenstruktur auf dem Schlüssel und definieren, wie diese interpretiert werden soll. Das Electronic-Key-System EKS ist ein transponderbasiertes Schreib-/Lesesystem für den industriellen Einsatz. Es dient in erster Linie der elektronischen Zugriffskontrolle und Zugriffsverwaltung, als Alternative zu den üblichen, passwortbasierten Techniken. Durch die Kombination aus Schlüssel und Informationsspeicher bietet es aber weit mehr als einen Passwortersatz. Als offenes und frei konfigurierbares System mit unterschiedlichen Datenschnittstellen ist EKS sehr universell einsetzbar. EKS mit Datenschnittstelle bietet maximale Flexibilität. Als Anwender bestimmen Sie die Datenstruktur auf dem Schlüssel und definieren, wie diese interpretiert werden soll. Hierzu programmieren Sie in der Steuerung die Verarbeitungslogik ganz nach Ihren Ansprüchen. Somit lassen sich eine Vielzahl an möglichen Szenarien abbilden. Beispielsweise: - Steuerung von bestimmten Maschinenfunktionen - Speicherung von Prozessparametern - Nachvollziehbarkeit von Ereignissen - Schlüssel mit Ablaufdatum versehen - Unterschiedliche Berechtigungsstufen für mehrere Prozesse Vorteile: - Sicheren und kontrollierten Zugriff auf Ihre Prozesse - Automatisches An- und Abmelden durch Platzieren des Schlüssels - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in allen Branchen durch industrietaugliches Gehäuse - Einfache Integration durch unterschiedliche Schnittstellen - Erhöhte Produktqualität durch kontrollierte Fertigung - Erhöhte Betriebssicherheit Ihrer Anlagen und dadurch geringere Produktionskosten Bauform kompakt: Die kompakte Bauform zeichnet sich dadurch aus, dass Schlüsselaufnahme und Elektronik in einem Gehäuse untergebracht sind. Der Schlüssel wird in die Schlüsselaufnahme gesteckt und von einer Federklammer gehalten. - Schlüsselaufnahme und Elektronik in einem Gehäuse - Sehr zuverlässiges Halten des Schlüssels, auch bei starken Erschütterungen - Robustes Gehäuse zum Einsatz in rauer Umgebung Ausführung FSA: Die Geräte FSA besitzen zusätzlich einen zweiten, redundanten Kanal, der in Form eines zusätzlichen Halbleiter-Schaltkontakts zur Verfügung steht. Dieser Schaltkontakt wird im Zusammenhang mit funktional sicheren Anwendungen genutzt.
IPROSNAP®_2063

IPROSNAP®_2063

Der IPROSNAP®_2063 ist ein dicht gewirktes Band aus sehr abriebbeständigen PET-Mono- und Multifilamenten. Moderne Fertigungsmethoden müssen von den richtigen Produkten unterstützt werden. IPROSNAP®_2063 erfüllt diese Anforderungen und bietet neue Möglichkeiten für den technischen Schutz von Kabeln und Schläuchen. Ein dicht gewirktes aus sehr abriebbeständigen PET-Mono- und Multifilamenten wird durch ein spezielles Verfahren in eine dauerhafte offene Röhrenform mit überlappenden Enden fixiert und ermöglicht somit eine sehr kosteneffiziente, schnelle Installation. IPROSNAP®_2063 bietet des weiteren sehr guten mechanischen Schutz und verhindert zudem Klappergeräusche. Die Möglichkeit das Schutzprodukt auch nachträglich an beliebiger Stelle aufzubringen erlaubt die modulare Fertigung und somit eine hochflexible Fertigungsplanung.
Backup- und Datenwiederherstellungslösungen

Backup- und Datenwiederherstellungslösungen

Schützen Sie Ihre Unternehmensdaten sicher und zuverlässig mit unseren Backup- und Wiederherstellungsdiensten.
ESD-Sicherheitshalbschuhe S1 "Ben" HW98406-587

ESD-Sicherheitshalbschuhe S1 "Ben" HW98406-587

Sicherheitsstufe: EN ISO 20345 S1 - Obermaterial: hochwertiges hydrophobiertes Nubukleder mit luftigen Textilfenstern - Stahlkappe ESD-Sicherheitshalbschuhe S1 "Ben" HW98406-587 - Sicherheitsstufe: EN ISO 20345 S1 - Obermaterial: hochwertiges hydrophobiertes Nubukleder mit luftigen Textilfenstern - Stahlkappe - Kragen und Lasche weich gepolstert - atmungsaktives Textilfutter - EVA-Einlegesohle HW98400, perforierter Vorfußbereich - Faservliesbrandsohle mit optimaler Rücktrocknung - TPU-Laufsohle, hohe Weiterreißfestigkeit, hervorragendes Dauerbiegeverhalten, rutschhemmend, abriebfest, öl- und benzinresistent, nicht kreidend, selbstreinigendes Stollenprofil - PU-Zwischensohle LightDensity, optimale Dämpfung der gesamten Lauffläche - ESD-geprüft - mögliches Zubehör: Otter-Fit Einlegesohle HW98500 und vautec-safe®, die baumustergeprüfte Einlage für Sicherheitsschuhe gemäß der berufsgenossenschaftlichen Regel für Fußschutz BGR191.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast: bis 30 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür Vollblech gedämmt, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

Der Faktor Mensch ist in der IT Security entscheidend. Geschulte und achtsame Mitarbeiter bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Cyber-Bedrohungen durch kriminelle Gruppen. Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Ansatz bestehenden aus Schulungen, Phishing Simulationen und Schaffung von IT Sicherheitsmanagement Prozessen.
EDV-Service

EDV-Service

DBArt GmbH bietet professionelle EDV-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, technische Probleme schnell zu lösen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu maximieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an den EDV-Services basiert auf einer proaktiven und reaktiven Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten, um technische Probleme zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, Ihre IT-Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und Engagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient betrieben wird. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich EDV-Service umfasst: Helpdesk-Support: Wir bieten schnellen und zuverlässigen Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Systemüberwachung und -wartung: Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und implementieren Sicherheitsupdates, um Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Softwareinstallation und -aktualisierung: Wir unterstützen Sie bei der Installation und Aktualisierung von Software, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige EDV-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible EDV-Services, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, die Unterstützung zu erhalten, wenn Sie sie benötigen.
Intra2net Security Gateway

Intra2net Security Gateway

Komplettschutz für Ihr Netzwerk Intra2net Security Gateway » Die leistungsstarke All-in-One Lösung für Ihre Internet Sicherheit und Vernetzung. Einfach in der Bedienung, zuverlässig in der Anwendung und optimiert für umfassende Netzwerk-, Web- und E-Mail-Sicherheit. Funktionen • Gemeinsamer Internetzugang per DSL oder Standleitung • Network Security: Mehrstufige Firewall und sicheres VPN • Web Security: Kontrolle des Webzugriffes, Antivirus und umfassende Statistiken • Mail Security: Leistungsstarker Spamfilter, Antivirus und Schutz vor Phishing • Perfektes Zusammenspiel mit Ihrem Exchange Server • E-Mail Archivierungs-Schnittstelle Vorteile • Eine Gateway Security Lösung für Unternehmen von 5 bis 250 Mitarbeitern • Alle Funktionen lassen sich über die webbasierte Benutzeroberfläche einfach verwalten • Gehärtetes Linux-Betriebssystem • Deutliche Senkung der Kosten für Administration und Wartung • Umfassender Schutz direkt am Internetzugang • Intuitive browserbasierte Bedienung • Software und Support deutschsprachig • Einfache und schnelle Installation Schützen Sie Ihr Unternehmen Intra2net Security Gateway ist eine wirtschaftliche Lösung, die Ihnen einen wirkungsvollen Schutz vor dem täglichen Ansturm von Viren, Spam und Trojanern aus dem Internet bietet. Komplett mit Internetzugang, Firewall und VPN Fernzugriff für die sichere Anbindung von Niederlassungen und mobilen Mitarbeitern. Sichere E-Mail Kommunikation Alle eingehenden E-Mails werden durch das Intra2net Security Gateway von gängigen Gefahren gesäubert, bevor Sie auf Ihren Mail Server gelangen. Gefährliche Viren sind schon gefiltert und die sehr hohe Spam Erkennungsrate von über 99% entlastet Ihren Mail Server deutlich. Kontrollierte Nutzung von Webseiten Zeitgesteuerte Nutzungskontrolle für Dienste wie Facebook, Youtube oder Ebay: Bestimmen Sie, auf welche Webseiten Ihre Mitarbeiter zugreifen dürfen. Der zentrale Virenschutz stoppt gefährliche Inhalte, bevor sie in Ihr Netzwerk eindringen können. Freie Wahl bei der Installation Das Intra2net Security Gateway basiert auf einem sicherheitsoptimierten Linux-Betriebssystem und kann wahlweise als Hardware, Software oder virtuelle Appliance eingesetzt werden.
Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn

Tauche ein in ein verwandeltes, lebendiges, post-apokalyptisches Hope County, Montana, 17 Jahre nach der Atomkatastrophe. Schließe dich anderen Überlebenden an und führe den Kampf gegen eine neue, gefährliche Bedrohung an: die Highwaymen und der Führung der Zwillinge, die sich die letzten verbleibenden Ressourcen sichern wollen. KÄMPFE IN EINER POST-APOKALYPTISCHEN WELT UMS ÜBERLEBEN Greife allein oder zu zweit mit einem Freund im Coop-Modus in einer unberechenbaren und veränderten Welt zu den Waffen. STOSSE MIT ZWEI NEUEN FEINDEN ZUSAMMEN Rekrutiere eine bunt gemischte Truppe von Helfern und Vierbeinern auf Abruf und bilde Allianzen, damit sie an deiner Seite gegen die unkontrollierbaren Köpfe der Highwaymen kämpfen, die Zwillinge. BAUE DEINE BASIS UND DIE ÜBERLEBENDEN AUF Rekrutiere Spezialisten, um deine Basis zu verbessern, wodurch völlig neue Features freigeschaltet werden – darunter das Herstellen von Waffen, Ausrüstung und mehr. FÜHRE SCHLACHTEN UM RESSOURCEN IN HOPE COUNTY UND DARÜBER HINAUS Verwickle die Highwaymen in Revierkämpfe und gehe auf Expeditionen zu denkwürdigen Schauplätzen in verschiedenen Ecken der USA Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64bit) Prozessor: Intel Core i7-4790 @ 3.6 GHz oder AMD Ryzen 5 1600 @ 3.2 GHz RAM: 8GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB) oder AMD Radeon R9 290X (4GB) oder besser DirectX: DirectX June2010 Redistributable SOUND: DirectX 9.0c kompatibel Festplatte: 30 GB freier Speicher Internetverbindung erforderlich. Registrierung über Ubisoft Connect nötig. USK: USK 18 Genre: Shooter Format: Aktivierungscode Plattform: Ubisoft Connect Spieler: Singleplayer PEGI: PEGI 18
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Mit unserem Datenschutz-Audit überprüfen wir alle Prozesse und physischen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen. Sinn und Zweck Durch regelmäßige Audits stellen Sie sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden und Ihre Prozesse und IT-Systeme einen hohen Grad an Datenschutz-Compliance aufweisen. Durch regelmäßige Audits erhalten Sie einen fundierten Eindruck vom Datenschutz in Ihrem Unternehmen und verringern so das Risiko von Datenschutzverletzungen effektiv. Vorgehen Wir ermitteln den Ist-Stand in Ihrem Unternehmen und prüfen den Erfüllungsgrad Ihrer Datenschutzmaßnahmen. Darauf hin geben wir Ihnen konkrete Empfehlungen zur Umsetzung weiterer TOMs (Technischer u. organisatorischer Maßnahmen) und unterstützen Sie bei der Implementierung.
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Analyse und Prüfung der Datenschutzkonformität von datenverarbeitenden Vorgängen innerhalb eines Unternehmens. Beim Datenschutzaudit wird die Datenschutzkonformität Ihres Unternehmens gemäß DS-GVO und BDSG geprüft. Das Audit sollte von einem externen, unabhängigen Gutachter durchgeführt werden. Das kann beispielsweise ein Datenschutzbeauftragter sein. Am Tag des Audits wird der Ist-Zustand der Datensicherheit in den verschiedenen Abteilungen anhand eines Fragenkatalogs herausgestellt und gegebenenfalls Missstände und Schwachstellen aufgedeckt. Nach dem Datenschutzaudit werden klare Handlungsempfehlungen zu den Defiziten im Datenschutz ausgesprochen, die zum nächstmöglichen Zeitpunkt schrittweise umgesetzt werden. Eine regelmäßige Kontrolle der Prozesse rund um personenbezogene Daten im Unternehmen ist ratsam. So können Datenpannen und einhergehende Bußgelder aktiv vermieden werden.
1. Bei Low-Code handelt es sich um die Entwicklung anspruchsvoller und unternehmenskritischer Anwendungssoftware

1. Bei Low-Code handelt es sich um die Entwicklung anspruchsvoller und unternehmenskritischer Anwendungssoftware

Scopeland Technology realisiert IT-Projekte vorrangig für die Öffentliche Verwaltung, die Industrie, Medizin und Forschung und den Finanzbereich. Eines unserer größten Projekte ist eine Anwendung für die Belange des Asylwesens für das Land Niedersachsen. Dabei handelt es sich um die deutschlandweit umfassendste und modernste Softwarelösung für nahezu alle Angelegenheiten des Ausländerwesens und der Abwicklung von Asylverfahren auf Landesebene.
Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation Installationsservice: Unser professionelles Installationsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Veranstaltungsstätte mit hochwertiger Licht- und Tontechnik auszustatten. Wir kümmern uns um die Installation, damit Sie sich auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Unsere Installationsservices umfassen den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location. Unser Fachpersonal gewährleistet einen fachgerechten Einbau von Equipment und Zubehör, sowohl von uns bereitgestellt als auch von Ihnen mitgebracht. Vertrauen Sie auf unsere Experten, um Ihre Veranstaltung pünktlich und professionell zu starten. service [Installation, Installierung, E-Installation, Installier-Arbeit, Installierungen, Installationen, Installierungsarbeit, Installier-Arbeiten, Installierungsarbeiten, Softwareinstallation, Hardware installieren, Installieren, Installationsleitung, Hardware-Installation, Installierarbeiten]
Facility-Management-Software

Facility-Management-Software

Ordnen, organisieren und optimieren Wo auch immer Sie sind Mit getFM Vereinfachen Sie Ihr Facility-Management mit getFM Sparen Sie Zeit bei der Dokumentation Mit unserer FM-Software führen Sie spielend einfach Dokumentationen und Überwachungsarbeiten direkt in Ihren Objekten und Gebäuden aus. Erfassen Sie alles live mit der getFM-App. Geben Sie klare Anweisungen an Ihre Dienstleister und definieren Sie wiederkehrende Abläufe. Optimieren Sie Ihren Workflow Mit unserer FM-App verabschieden Sie sich von statischen Informationen. Durch datenbankgestützte Erfassung von Informationen werden Sie eine neue Dynamik in der Weiterentwicklung Ihres Workflows erleben. Profitieren Sie von Checklisten, Berichtvorlagen und logischen Prozessen. Verbessern Sie Ihre Prozesse getFM bildet Ihre Prozesse ab und unterstützt Sie dabei, diese sukzessive zu verbessern. Profitieren Sie von praxiserprobten Tools und Funktionen. Sie sparen dadurch Zeit und steigern die Qualität in Ihrem gesamten Facility-Management. getFM – get started for smart Facility-Management. Alle getFM-Funktionen im Überblick Stammdaten Technik Verwaltung
Beratung Informationssicherheit

Beratung Informationssicherheit

Überprüfen Sie das Level Ihrer Informationssicherheit / IT-Sicherheit im Unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten und die Ihrer Kunden sicher aufgehoben sind. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin.
Mobile Logistik & Produktion App - schnell und sicher ins SAP

Mobile Logistik & Produktion App - schnell und sicher ins SAP

Die aktuellen Lieferengpässe sowie die Ressourcenknappheit benötigen stets verlässliche und aktuelle Informationen über exakte Lagerbestände, möglichst in Echtzeit. Somit kann eine optimale Auslastung der Produktion sowie der optimale Materialfluss und Steuerung der Lagerverwaltung gewährleistet werden. Ein papierloser, fehlerfreier und automatisierter Prozess ohne Medienbrüche bilden die Grundvoraussetzung zur mobilen Logistik mit SAP. MembrainPAS ist in den Bereichen Logistik und Produktion vielseitig einsetzbar: Vom Wareneingang und -ausgang, über die Inventur und Kommissionierung, bis hin zur Rückverfolgung, Kanban und Produktionsversorgung – überall dort, wo Daten entstehen und mobil mit dem führenden System bidirektional kommunizieren.
Mikrocontroller-Programmierung

Mikrocontroller-Programmierung

Seit 8 Jahren programmieren wir diverse Mikrocontroller. Spezialisiert haben wir uns hier auf Entwicklungen mit: C/C++ Visual Studio Code ChibiOs ESP32 STM32 PlatformIO Espressif Bei der Hardwareentwicklung von individuellen Geräten mit Mikrocontrollern arbeiten wir eng mit unseren Partner zusammen. Projekterfahrungen Steuerung Algenfabrik Duderstadt, 2022-2023 Entwicklung einer Steuerung einer neu gebauten Algenaufzuchtfabrik der Firma Alganetics GmbH. Steuerungen für Algenaufzucht und Algenverarbeitung wurden angepasst, vernetzt und in einem zentralen Leitstandsystem zusammengefasst, um eine einfache Bedienung und Monitoring zu ermöglichen. Wasserstoff: Elektrolyse, Speicherung und Verteilung München, 2022-2023 Für das Förderprojekt MORE (Munich Mobility Research Campus) wurde auf dem Gelände der Universität der Bundeswehr in München ein Wasserstoffsystem programmiert. Als Subunternehmer der Firma JA-Gastechnology wurde eine SPS programmiert, um Elektrolyseure zu steuern, zu monitoren, Wasserstoff zu erzeugen, zu speichern und an Prüfstände zu verteilen. Eine Fahrzeugbetankung ist ebenfalls möglich. Entwicklung Licht-Steuerung Menden, 2022-2023 Für unseren Partner - ein Spezialist u.a. in individueller Hardwareentwicklung und Entwicklung von Lichtlösungen - wurde ein Mikrocontroller (ESP32) programmiert, der über ein serielles Interface verschiedene Lichtprogramme darstellen kann. Viele kleine Features wie Wear-Leveling-Statistiken, Fading Algorithmen und Fehlererkennungen wurden implementiert. Steuerung Wasserstoffsystem & Elektrolyseure Burgwedel, 2021-2022 Für die Firma JA-Gastechnology wurde eine Steuerung entwickelt, um Elektrolyseure zu steuern und zu monitoren. Der hierbei erzeugte Wasserstoff kann optional über verbaute Kompressoren auf bis zu 600 Bar komprimiert werden. Entwicklung SPS Datenlogger Burgdorf, 2019-2023 Für verschiedene Einsatzzwecke wurde ein hochperformanter Datenlogger entwickelt, der mit bis zu 1000 Hertz beliebig viele Daten aus einer SPS abrufen kann und diese sehr performant komprimiert abspeichert. Ideal für alles von Langzeitarchivierung bis hin zur zyklusgenauen Fehlersuche bei Siemens SPS Steuerungen. Inkl. grafischen Auswertungen. Dieses Logging-System wird immer wieder an kundenindividuelle Bedürfnisse angepasst, zB: Automatisches Generieren von Auswertungs-PDFs bei bestimmten Ereignissen Automatischer Mailversand Logging in Datenbanken Steuerung über Rest-API
CrococryptMirror Pro

CrococryptMirror Pro

CrococryptMirror ist eine Backup-Software und ein Verschlüsselungs-Tool zugleich. Backup HissenIT CrococryptMirror Verschlüsselung Sicher verschlüsselt Datei-basiert: Schnelle, inkrementelle Updates! -Ideal auch für Cloud-Uploads- Für Backups auf USB, Netzwerk oder Cloud Verschlüsselung von Dateiinhalten, Dateinamen, Metadaten Kürzen von Dateinamen Portable Version Keine Adminrechte notwendig Keine Installation, alles in einem Verzeichnis (Programm & Daten) 50% schneller als die Vorversion Überarbeitetes Design für mehr Übersicht Diverse Stabilitätsfixes ggü. der Vorversion
DirSync 1/Jahr

DirSync 1/Jahr

DirSync ist ein intuitiv zu bedienendes Backup-Tool das sich durch hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet sowie umfangreiche Log-Dateien. DirSync ist ein intuitiv zu bedienendes Backup-Tool, das ohne Installation betrieben werden kann. Durch den Vergleich von Quell- und Zieldateien werden lediglich benötigte Dateien kopiert, wodurch die Arbeitsgeschwindigkeit enorm erhöht wird. Durch die Verwendung mehrerer Jobs ist es möglich, auch komplexe Datensicherungen durchzuführen. Die ausführlichen Log-Dateien dokumentieren hierbei alle wichtigen Aktionen. Die Datenintegrität wird wahlweise durch Datum, Größe, Attribute oder Inhalt (Checksummen) geprüft. Die 100%ige Batchfunktionalität lässt auch professionellen Anwendern viel Spielraum, z.B. für automatisierte Datensicherungen. Zusätzliche Funktionen wie das Sperren oder Herunterfahren der Workstation nach Beenden oder das Handling der eigenen Systempriorität sorgen für zusätzlichen Komfort. Zum Betrieb ist lediglich die winzige EXE-Datei notwendig, dadurch ist DirSync immer portable Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten machen dieses Datensicherungs-Programm zum Multi-Tool für einfache User bis hin zu System-Administratoren. DirSync ist das einzige Programm das mit Laufkwerksseriennummer anstelle Laufwerksbuchstaben arbeiten kann! DirSync ist bereits nach kürzester Zeit ein unverzichtbares Tool.
Ihre Daten DSGVO-konform machen

Ihre Daten DSGVO-konform machen

UPDATU macht Ihre Daten DSGVO-konform. Einfach Kontaktdaten Ihrer Kontakte auf UPDATU hochladen. Fertig! Schon ab 10.- EUR/monatlich - Zertifiziert durch den TÜV Rheinland - Bevor Sie Daten Ihrer Kontakte legal nutzen dürfen, muß Ihr Unternehmen jeden einzelnen Kontakt über Ihre Datennutzung DSGVO-konform informieren. Keine Störung des Tagesgeschäfts: UPDATU ist Ihre smarte Cloud-Lösung, welche die Daten Ihrer Kontakte DSGVO-konform macht. Hierzu müssen Sie lediglich die Kontaktdaten Ihrer Kontakte auf UPDATU hochladen. Fertig! Vollautomatisierte Erfüllung der DSGVO-Pflichten: UPDATU erfüllt vollautomatisiert Ihre DSGVO Informations- und Nachweispflichten und prüft auch die Aktualität der Email-Adresse Ihrer Kontakte.   Kontakte mit DSGVO-Nachweis : Sie erhalten auf UPDATU eine jederzeit aktuelle Liste aller Kontakte, welche Ihr Unternehmen für seine Geschäftszwecke legal nutzen darf. Kritische Kontakte Sie erhalten auf UPDATU eine jederzeit aktuelle Liste alle Kontakte, welche Ihr Unternehmen aufgrund ungültiger E-Mail aktualisieren oder löschen muß. Zentrales Kontaktmanagement: Sie können UPDATU optional auch als zentrales Kontaktmanagement einsetzen, in welchem UPDATU die DSGVO-Pflichten für Sie erledigt.
Backup for eM Client

Backup for eM Client

Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung speziell für eM Client. zebNet Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung, die speziell für eM Client geschaffen wurde. Sicherungsfunktionen Erstellen Sie Sicherungen all Ihrer eM Client Daten schneller als mit anderen Datensicherungslösungen dieser Art und profitieren Sie von erweiterten Sicherungsfunktionen, um bestmöglich geschützt zu sein. Die erweiterten Sicherungsfunktionen beinhalten eine PKWARE kompatible, 128-Bit AES oder 256-Bit AES Verschlüsselung, um Ihre Daten vor unautorisiertem Zugriff zu schützen, die Ausführung von Vor- und Nach-Befehlen, eine Auswahl von vier verschiedenen Komprimierungsstufen, um Speicherplatz zu sparen, die Möglichkeit Benachrichtigungen per E-Mail zu versenden, eine Sicherungsaufteilungsfunktion, eine Integritätsprüfung die sicherstellt, dass Ihre Daten ordnungsgemäß gesichert wurden, sowie vieles weitere mehr was eine umfassende Datensicherungslösung ausmacht, wie z.B. eine unbegrenzte Anzahl an Reservekopien (Lokal, Netzwerk und Cloud), Unterstützung von Volumenschattenkopien (VSS), Sicherungskommentare etc. Um bestmöglich geschützt zu sein, können die Sicherungen außerdem auf Dropbox sowie auf jedem FTP-Server der Welt hochgeladen werden. Des Weiteren muss eM Client vor der Sicherung nicht geschlossen werden, so dass Sie während der Sicherung problemlos weiterarbeiten können. Rücksicherungsfunktionen Sofern ein Datenverlust eintritt, können die Sicherungen innerhalb weniger Minuten und mit nur wenigen Klicks wiederhergestellt werden. Sofern sich eM Client bereits auf Ihrem Computer befindet, können Sie vor der Rücksicherung jederzeit entscheiden was mit Ihren derzeitigen eM Client Daten geschehen soll. Durchsuchen zebNet Backup for eM Client 5.0 erlaubt Ihnen mit wenig Aufwand Ihre Sicherungen in einer Explorer ähnlichen Struktur zu durchsuchen. Darüber hinaus können Sie außerdem sogar einzelne oder mehrere Elemente aus Ihrer Sicherung extrahieren. Planungsfunktionen Mit zebNet Backup for eM Client 5.0 können Sie Sicherungen äußerst komfortabel einrichten und ausführen. Mit der Planungsfunktion können Sie Sicherungen zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch ausführen, zu einem Ereignis, periodisch, täglich, wöchentlich oder monatlich. Werkzeuge zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einige interessante Werkzeuge, die dafür geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Plattformübergreifende Sicherungen zebNet Backup for eM Client 5.0 erstellt plattformübergreifende Sicherungen, die es spielend einfach machen, Ihre gesamten eM Client Einstellungen ohne weitere Anpassungen von einem auf den anderen Computer zu übertragen. Dies wird sogar bei unterschiedlichen Versionen von Microsoft Windows und/oder eM Client ermöglicht, wie z.B. von eM Client 3.0 zu eM Client 6.0 oder umgekehrt. eM Client Portable zebNet Backup for eM Client 5.0 ist mit portablen Versionen von eM Client kompatibel und kann sogar eigenständig eine portable Version von eM Client mit oder ohne Ihrem lokalen Profil erstellen. Diese kann auf einem USB-Stick oder auf jedes andere unterstützte Laufwerk erstellt werden. Backup-Wächter Durch den integrierten Backup-Wächter bietet Ihnen zebNet Backup for eM Client 5.0 kontinuierlichen Datenschutz (CDP) für Ihre eM Client Daten. Das bedeutet, dass jedes Mal wenn eM Client geschlossen wird, eine vollautomatische Sicherung erstellt werden kann. Versuchsmodus zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einen integrierten Versuchsmodus welcher Ihnen erlaubt, alles in eM Client zu testen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, Ihr eigentliches eM Client Profil zu beschädigen. Aufbewahrungsregeln Veraltete Sicherungen, die nicht länger benötigt werden, können bei Bedarf automatisch gelöscht werden, indem eine Beschränkung der Anzahl, des Alters oder der Größe der Sicherungen festgelegt wird. Dies hilft Ihnen Speicherplatz zu sparen und ein großes Sicherungsarchiv zu vermeiden. Native 32-bit und 64-bit Leistung zebNet Backup for eM Client 5.0 ist sowohl eine native 32-bit als auch eine native 64-bit Datensicherungslösung, so dass Sie die gesamte Leistung Ihres Systems ausnutzen können. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Enginsight Plattform

Enginsight Plattform

Autonom agierende IT-Monitoring und Cyber-Security Plattform, mit der sich Unternehmen proaktiv absichern und ihre IT stets im Blick behalten.
Data Center Connectivity

Data Center Connectivity

Die Verbindung von verteilten Data Center ist für die Leistungsfähigkeit der Businessanwendungen entscheidend. Die Produkte von ADVA und unsere eigenen InfoGuard Layer 2 Verschlüssler bietet Ihnen dazu eine äusserst skalierbare und flexible Lösung für die Anbindung geografisch verteilter Rechenzentren. Dank der WDM-Übertragungstechnologie von ADVA profitieren Sie bei der Anbindung des angesetzten Datencenters von der hohen Effizienz und Zuverlässigkeit. Für die Anbindung von hochperformanten Datencentern integrieren wir für die unterschiedlichsten Netzwerkprotokolle unsere leistungsfähigen und zuverlässigen Layer-2-Verschlüsselungen oder die integrierte Lösung von ADVA. Wir setzen konsequent auf den Layer-2-Ansatz. Weil hier die Verschlüsselung nicht auf Paketebene stattfindet, entfallen sämtliche Nachteile der IPSec-Übertragung - wie zum Beispiel deren teils erhebliche Overhead-Wirkung, die für einen empfindlich eingeschränkten Datendurchsatz sorgt - mit einem Schlag. Zudem ist der Layer-2-Ansatz multiprotokollfähig und schützt so nicht nur den IP-Datenverkehr.
Pentest

Pentest

Bei einem Penetrationstest wird die IT-Infrastruktur einem hochspezialisierten Stresstest unterzogen, um das Angriffspotenzial einer IT-Infrastruktur zu ermitteln. Ein Penetrationstest unterzieht die IT-Infrastruktur einem hochspezialisierten Stresstest und deckt Schwachstellen in IT-Infrastrukturen, Netzwerken, Webapplikationen etc. auf. Solche hochspezialisierten Sicherheitstests tragen entscheidend zum Schutz von der IT vor Cyberbedrohungen bei. Unsere Pentester sind mindestens nach dem OSCP-Standard zertifiziert und erfüllen damit sehr hohe Qualitätsstandards!
FirstWare

FirstWare

Als vollumfängliche IAM-Lösung übernimmt das IDM-Portal alle Aufgaben des On-/Offboardings und Berechtigungsmanagements: mit anwenderfreundlichen Oberflächen schnell und direkt im AD digitalisierungsorientiert mit Cloud-Integration Das FirstWare IDM-Portal ist eine Identitätsmanagementlösung zur Delegation von Verwaltungsaufgaben. FirstWare IDM-Portal ist eine webbasierte Software zum einfachen Identitätsmanagement. Sie nutzen Ihre vorhandene Infrastruktur und schonen Zeit, Geld und Nerven.
CertManager - Zertifikatsmanagement

CertManager - Zertifikatsmanagement

Unternehmen und Organisationen vertrauen auf den CertManager von intelliCard für die professionelle und automatisierte Verwaltung aller Zertifikate über ihren gesamten Lebenszyklus. Zertifikatsmanagement - Automatisierung des Lebenszyklus von Zertifikaten für Unternehmen und Organisationen Wissen Sie, wann die Zertifikate Ihrer wichtigsten Server ablaufen werden? Sind Sie sicher, dass Ihre Zertifikate automatisch erneuert werden, bevor sie ablaufen? Unternehmen vertrauen auf die Corporate Certificate Management Solution von intelliCard für die professionelle Verwaltung aller Zertifikate über ihren gesamten Lebenszyklus. Mit dem CertManager von intelliCard können Sie alle Zertifikate innerhalb Ihres Unternehmens vollautomatisch zentral verwalten: - Zeit- und Kostenersparnis durch weniger manuelle Verwaltung - Individueller Workflow-basierter Ansatz maximiert die Effizienz - Reduziertes Risiko bei der Zertifikatsverwaltung - Verbesserte Geschäftseffizienz und Datensicherheit Für die komplette Verwaltung und Bedienung bietet der CertManager ein anpassbares Dashboard, das einen Überblick über alle Zertifikate auf einen Blick gibt. Der CertManager bietet die folgenden Registrierungsschnittstellen - SCEP (Simple Certificate Enrollment Protocol) - NDES (Network Device Enrollment Service) - Microsoft-Autoanmeldung (DCOM, CES, CEP) - Anmeldung zur Verwaltung mobiler Geräte - ACME (Automated Certificate Management Environment) - EST (Enrollment over a secure transport) Darüber hinaus enthält der CertManager ein agentenbasiertes Bereitstellungssystem für alle Arten von Geräten wie - Drucker - IP-Telefone - Webcams - loT-Geräte - etc. Mehrere verschiedene CA's können gleichzeitig an den CertManager angeschlossen werden. Die CA-Schnittstelle bietet Unterstützung für ... - Microsoft-CA - EJBCA - SwissSign - QuoVadis - Entrust - OpenSSLCA So funktioniert das Zertifikatsmanagement für jedes Unternehmen: - automatisierte Verwaltung für alle Zertifikate - Gesamtübersicht über alle ausgestellten Zertifikate - automatische Ausstellung und Erneuerung aller Zertifikate - manuelle Zertifikatsausstellung einschließlich Genehmigung - Bearbeitung von Anfragen zur Validierung - Verbindung zu einer beliebigen Zertifizierungsstelle (CA) - Kontrolle aller Geräte innerhalb der Organisation, wenn sie als Registrierungsbehörde (RA) eingesetzt wird - Schnittstellen für alle Anforderungen - ausgeklügelte Lösung, wie sie von weltweit tätigen Unternehmen seit vielen Jahren eingesetzt wird
Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

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Lagern Sie die ZEUS® Module (Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle) in das ISGUS Rechenzentrum aus.
Software Development

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